Erfurt geht aus im Januar

Erfurt geht aus im Januar

Frohes neues Jahr, ihr Lieben! Ich hoffe, ihr hattet auch so einen super Start in 2018 und habt auf der Silvesterfeier sowas gesagt wie „Das ist die beste Party aller Zeiten, ich wünschte, die wäre niemals vorbei, ich will nie wieder schlafen, wuhuu!!“
Sowas ähnliches hab ich eventuell von mir gegeben und deshalb ein paar Veranstaltungen im Januar für euch zusammengetragen, damit wir wirklich möglichst wenig Schlaf abbekommen – wuhu!

📆 Mittwoch, 3. Januar

Loving Vincent
🕖 16.45 Uhr
🔎 Kinoklub, Hirschlachufer 1

Tannenbaum Weitwurf
🕖 15.00 Uhr
🔎 Jugendhaus Fritzer

📆 Freitag, 5. Januar

Neujahrs-Jam-Session
🕖 21.00 Uhr
🔎 Klanggerüst

Dead Heroes
🕖 23.00 Uhr
🔎 E-Burg

📆 Samstag, 6. Januar

Floh- und Trödelmarkt
🕖 7.00 Uhr
🔎 Parkplatz Bonhoefferstraße
Auch am 13., 20. & 27. Januar

Nachtflohmarkt
🕖 16.00 Uhr
🔎 Messe

Beilage Jubiläum
🕖 22.00 Uhr
🔎 Retronom

Mehr Liebe zu Vinyl
🕖 22.00 Uhr
🔎 Frau Korte

📆 Sonntag, 7. Januar

Jazzy Sunday: Robert Fränzel Quartett
🕖 20.15 Uhr
🔎 Franz Mehlhose

📆 Dienstag, 9. Januar

Spieleabend @ Stadtgarten
🕖 18.00 Uhr
🔎 Stadtgarten
Auch am 16., 23. & 30. Januar

Poetry Slam „Spill the Beans“
🕖 19.30 Uhr
🔎 Franz Mehlhose

StaWi unplugged
🕖 23.00 Uhr
🔎 Nerly

📆 Mitwoch, 10. Januar

Schwarzlichttheater
🕖 16.00 Uhr
🔎 Musik Fabrik

Vinyl am Abend
🕖 20.00 Uhr
🔎 Frau Korte

📆 Donnerstag, 11. Januar

Mittagskonzert
🕖 12.30 Uhr
🔎 Theater

Kultur-Stammtisch
🕖 18.00 Uhr
🔎 Retronom

📆 Freitag, 12. Januar

Kickerturnier
🕖 16.00 Uhr
🔎 Jugendhaus Fritzer

TEATRA PAK – Improvisationstheater
🕖 20.00 Uhr
🔎 Die Schotte

Alternative Friday
🕖 23.00 Uhr
🔎 E-Burg

 📆 Samstag, 13. Januar

Phantom (ein Spiel)
🕖 19.00 Uhr
🔎 Die Schotte

Die Liebe der kleinen Mouche
🕖 19.oo Uhr
🔎 Waidspeicher
Auch am 23. Januar

Klubnacht No. 29: Daniel Bortz
🕖 23.00 Uhr
🔎 Kalif Storch

📆 Sonntag, 14. Januar

18. Erfurter Liedermacherfestival: Offene Bühne
🕖 20.00 Uhr
🔎 Museumskeller

📆 Dienstag, 16. Januar

Blättern, nicht wischen – Leseempfehlungen für 2018
🕖 19.30 Uhr
🔎 Bibliothek Domplatz

Live: Flut
🕖 20.30 Uhr
🔎 E-Burg

📆 Donnerstag, 18. Januar

King of Karaoke IX
🕖 20.00 Uhr
🔎 E-Burg

📆 Freitag, 19. Januar

Open Stage
🕖 20.15 Uhr
🔎 Franz Mehlhose

Gypsy Juice
🕖 22.00 Uhr
🔎 Stadtgarten

Der Gin des Lebens
🕖 23.00 Uhr
🔎 E-Burg

📆 Samstag, 20. Januar

Open Circuit 3
🕖 23.00 Uhr
🔎 Klanggerüst

StoShi’s Happy 30th Birthday w/ Alfred Heinrichs
🕖 23.00 Uhr
🔎 E-Burg

📆 Mittwoch, 24. Januar

Eisblumenimpro – Improtheater mit „nA Dan“
🕖 19.30 Uhr
🔎 Klanggerüst

📆 Freitag, 26. Januar

Improvisiertes Theater mit „Öde & Schriller“
🕖 20.15 Uhr
🔎 Franz Mehlhose

📆 Samstag, 27. Januar

Frau Korte is a DJ
🕖 21.00 Uhr
🔎 Frau Korte

Live: Blond
21.00 Uhr
🔎 E-Burg

📆 Mittwoch, 31. Januar

Kochen ohne Knochen
🕖 16.00 Uhr
🔎 Jugendhaus Fritzer

Wie immer gilt: Die Artikelreihe „Erfurt geht aus im…“ erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Erwähnt wird, was in unseren Ohren interessant und spaßig klingt. Wenn du Veranstalter bist und möchtest, dass wir dein Event auch aufnehmen, dann kannst du uns gern eine freundliche Mail an info@feels-like-erfurt.de oder eine Facebook-Nachricht schicken.


Liebste Grüße,

Elisa

About Elisa
Elisa ist Erfurter Ersti – sowohl an der Uni als auch in der Stadt. Und weil man beim Studieren nicht genug zu tun hat (und vielleicht auch, weil sie lieber schreibt als paukt), ist sie nun bei Feels like Erfurt gelandet. Hier nimmt sie dich mit ins Erfurter Studentenleben, denn „Wer gut studieren will, der komme nach Erfurt“, das sagte schon Martin Luther. Und damit wird er ja nicht nur das Campusleben gemeint haben, oder?!