Das ist das feelslike-Team

Wir sind eine Plattform für (Kultur-) Gestalter*innen und möchten euch durch unsere Dienstleistungen & Produkte zur Mitgestaltung in der Region aufrufen.

Unsere Vision ist, ein attraktiveres, nachhaltigeres Lebensumfeld für junge Menschen in den neuen Bundesländern, allen voran Erfurt, zu schaffen.

Das Team Luise, Anika und Lukas

Das ist das Team

Anika

Anika

Chefredakteurin

Luise

Luise

Redaktionsleiterin

Lukas

Lukas

Marketing & Design

Gastautor*Innen

Ein großer Dank gilt natürlich auch unseren Gastautor*Innen, die mit Ihren freiwilligen Artikeln zu eurem Erfurt-Gefühl beitragen:

Lea, Uli, Jule, Michaela, Shanna, Laura

Und nicht zu vergessen der Gründerin und Initiatorin, ohne die wir heute nicht wären wo wir sind:

Jessika Fichtel

Anika Luthardt, Chefredakteurin

Anika Luthardt

Chefredakteurin

Luise Senneke

Redakteurin

Lea Teschauer

Redakteurin

Du willst auch mitmachen?

Wenn auch du große Erfurt-Liebhaber:in und Teamplayer:in bist und denkst, dass du so einiges zu diesem Blog beitragen kannst, dann melde dich doch gerne bei uns. Wir freuen uns dich kennen zu lernen.