Matthias Gehler: „Wollen Sie die Einheit – oder nicht?“Ausverkauft

Matthias Gehler arbeitete als Redakteur beim CDU-Zentralorgan "Neue Zeit", als ihn nach dem Machtwechsel in Berlin der Ruf ereilt, Regierungssprecher zu werden. Angela Merkel war seine Stellvertreterin. Fortan sitzt er morgens oft am Küchenkabinettstisch von DDR-Ministerpräsident Lothar de Maizière (CDU), um die Tagesarbeit zu besprechen. Er begleitet ihn auf Reisen, trifft Gorbatschow, Bush und andere gekrönte Häupter. Gehler wird exklusiver Zeitzeuge von Vorgängen, die heute in den Geschichtsbüchern stehen.
19.04.2024 17:30

*die Informationen der Events beziehen wir von den öffentlichen Kalendern der Anbieter:innen und durch eingereichte Daten über unser Event-Formular. Diese Angaben werden durch unsere Redaktion nicht kontinuierlich überprüft. Wenn Du Fragen zu den Events hast, dann kontaktiere bitte die jeweiligen Veranstalter:innen.

gefördert durch: