Fotoloft Erfurt: Einzigartige Weihnachts­geschenke

Fotoloft Erfurt Weihnnachts Mini Shoots
Inhaltsübersicht

In Erfurt geht was – auch außerhalb der Altstadt! Im Erfurter Hanseviertel in der Schlachthofstraße 83 hat sich im Erdgeschoss einer alten Fabrik für Bekleidung das Team des Fotolofts ‚F83‘ eingerichtet. Auf 230 qm bieten Paul Träger und sein Team individuelle Fotosessions an – von Businessfotos über Pärchenshootings bis hin zu individuellen (Familien-) Porträts. Das sympathische Fotograf:innen-Team macht seinen Besucher:innen das Ankommen leicht. Ein bisschen fühlt es sich in der gemütlichen Atmosphäre des Fotolofts Erfurt auch wie Heimkommen an. Aus diesem Grund legt jede:r der das Studio betritt nach nur wenigen Minuten jegliche Scheu ab, geht ja auch gar nicht anders, wenn man so herzlich empfangen wird!

Fotoloft Erfurt Team
Foto: Fotoloft Erfurt

Moderne Loftatmosphäre und individuelle Shootings

Bei einem Rundgang durch das moderne Fotoloft werden Kund:innen verschiedenste Fotosettings geboten und man merkt schnell: Hier ist etwas für jeden Geschmack dabei! Vor gemütlichen Boho-Elementen, einzigartigen Vintage-Möbeln, einer großen Fensterfront oder einfachen Leinwänden, findet sich auf jeden Fall die passende Pose!

Und weil besonders Familienshootings für alle Beteiligten eine Herausforderung sein kann, gibt es im Fotoloft Erfurt viele Möglichkeiten, die kleinen Shooting-Stars bei Laune zu halten und dabei wunderbare Erinnerungsfotos zu knipsen.

Ein wahrer Besucher:innen-Maget ist zum Beispiel die große Schaukel vor der imposanten Fensterfront des Lofts. Hier wurden in natürlicher Atmosphäre schon die schönsten Familien-Schnappschüsse festgehalten.

Nie mehr Last-Minute Geschenke: Mini-Weihnachts-Shoots im Fotoloft Erfurt

Die Weihnachtszeit (und der damit verbundene Geschenke-Stress) steht vor der Tür und du möchtest dieses Jahr weder zu den Last-Minute-Käufer:innen zählen, noch mit einem unpersönlichen Geschenk unterm Weihnachtsbaum sitzen? Für diesen Anlass, hat sich das Fotoloft Erfurt etwas ganz Besonderes überlegt: Mini-Weihnachts-Shoots, die du schon jetzt buchen kannst!

Das Shooting selbst ist unverbindlich und kostenfrei. In nur 20 Minuten wirst du zum einen vor klassisch festlichem Hintergrund fotografiert und hast zum anderen auch noch die Möglichkeit, vor neutralen, zeitlosen Hintergründen im Fotoloft zu posieren. Das Fotograf:innen Team möchte seinen Kund:innen mit den Mini-Weihnachts-Shoots vor allem eines ermöglichen: die Hürden, das Organisations- und Stresslevel so niedrig wie möglich zu halten. Genau das brauchen wir doch, wenn wir an die Geschenkewahl denken, oder?

Bild: Fotoloft Erfurt

Alleine die Buchung des Mini-Weihnachts-Shoots ist ein Kinderspiel: Auf der Website des Fotolofts Erfurt buchst du online einen Termin-Slot und sollte dir der Termin doch nicht passen, kannst du diesen auch ganz einfach über einen Link in der Buchungsgmail stornieren. Selbst Foto-Muffel können nicht wirklich gegen das Angebot des Fotolofts argumentieren. Ein 20-minütiges Shooting ist schließlich im Handumdrehen vorbei und auch für das Shooting selbst muss nichts bezahlt werden. Zur Zahlung kommt es erst, nachdem man die Möglichkeit hatte, sich zu Hause in Ruhe die fertigen Bilder anzuschauen und eine persönliche Auswahl der liebsten Schnappschüsse zu treffen. Auch Antworten auf die häufigsten Fragen zum Shooting hat das Fotoloft Erfurt auf ihrer Website in einem kleinen FAQ zusammengefasst. Mit so einer liebevollen (online-) Betreuung steht deinem Shooting wirklich nichts mehr im Weg.

Und wer weiß, vielleicht landen deine persönlichen Favoriten des Mini-Weihnachts-Shoots ja auch unter dem Weihnachtsbaum deiner Lieblingsmenschen? Gerade nach einem herausfordernden Jahr sollte man jede Möglichkeit nutzen, sich noch einmal so richtig rauszuputzen, die Corona-Frise (und den Schlabberlook) abzulegen und mit einem natürlich inszenierten Foto seinen Liebsten zu zeigen:

Fotoloft Erfurt: Mini-Weihnachts-Shootings

„Mir gehts gut, das Jahr 2021 habe ich überstanden und das neue Jahr kann nur genauso gut werden, wie mein Foto aussieht!“

Also pack die Familie oder die WG-Mitglieder ein, macht euch so richtig chic oder zieht euren kitschigsten Christmas-Sweater an und nichts wie hin unter den Weihnachtsbaum des Fotolofts Erfurt!

Kontaktdaten


Fotoloft Erfurt

Schlachthofstraße 83

99085 Erfurt

Telefon: 0151-41291411
E-Mail: [email protected]

Website: https://fotoloft-erfurt.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.