Werde Teil der feelslike erfurt Gang!

Mit deinem Beitrag unterstützt du nicht nur unsere Beiträge und Inhalte sondern erhältst auch exklusive fle-Überraschungen!

Hinweis: Das fixe Datum des fle-Events bleibt offen und richtet sich je nach Teilnehmeranzahl.

Werde zu einem unersetzlichen Teil von feelslike erfurt…

… mit einer Mitgliedschaft auf Steady! 

Wir – das sind Anika, Luise und Lukas, das Kernteam von feelslike erfurt. Als Anika den damaligen Freizeitblog im Jahr 2019 übernahm, hätte sie wahrscheinlich nie gedacht, was sich daraus alles entwickeln sollte. 

Zahlreiche Artikel, Abenteuer, Interviews und Instagram Beiträge später wissen wir: unsere Liebe zu Erfurt kennt keine Grenzen und wächst tagtäglich! Die Thüringer Landeshauptstadt begeistert uns immer wieder mit ihrem einzigartigem Charme und ihrem teils noch schlummernden Potenzial.

Deswegen haben wir uns vorgenommen, feelslike erfurt als junges Stadtmagazin in Erfurt zu etablieren um euch zu zeigen, wie lebens- und liebenswert Erfurt ist – besonders für engagierte und kreative Menschen. 

Neben unseren regelmäßigen kostenfreien Artikeln, Interviews und Veranstaltungstipps versenden wir einmal im Monat einen Newsletter, der dich mit monatlichen Veranstaltungstipps und Infos zu den neuesten Artikeln versorgt.  Dazu erwarten dich einzigartige printable Freebies- ein feelslike erfurt Kalender, Info-Whitepapers und Postern.Und das alles hausgemacht von Anika und Luise (Redaktion) und Lukas (Grafik-und Webdesign) mit ganz viel Liebe aus Erfurt! 

Wie wir uns bisher finanzieren: 

Uns ist schon seit längerer Zeit klar: feelslike erfurt soll kein Freizeitprojekt bleiben, sondern zu unserer Berufung werden. 

Wir möchten unseren Lebensunterhalt damit bestreiten, euch jeden Tag mit neuem bunten Erfurt Content zu versorgen – und das auch künftig kostenfrei. 

Momentan finanzieren wir uns ausschließlich durch Kooperationen mit lokalen Einrichtungen und Firmen, von denen der Großteil mittlerweile zu Herzensprojekten geworden ist, die wir euch mit bestem Gewissen empfehlen. 

Die Umsetzung der Kooperationen bedeutet im Alltag allerding viel Organisations., Arbeits- und Zeitaufwand und bei so einem kleinen Team wie wir es sind, ist die Anzahl möglicher Kooperationen deshalb recht begrenzt. 

Wie du uns unterstützen kannst: 

Mit einer kleinen (monatlichen) Unterstützung kannst du uns dabei helfen, unabhängiger zu arbeiten, unsicheren Zeiten wie globalen Pandemien zu trotzen (und, ungeachtet dessen weiter kostenfreie Erfurt-Inhalte zu produzieren). Und wer weiß: Vielleicht können wir dann in naher Zukunft unser Team um engagierte Menschen erweitern, die unsere Arbeit unterstützen und feelslike erfurt mit uns gemeinsam weiterentwickeln.