Winterleuchten auf der ega

Winterleuchten auf der ega

Wer dieser Tage dem egapark einen Besuch abstattet, kann etwas wirklich Tolles sehen: Das Winterleuchten. Ein Teil des Parks ist mit wunderschönen Leuchtelementen ausgestattet, die zum Träumen einladen und eine extrem entspannende Wirkung haben. Abgerundet wird das Ganze durch Musik und andere „Effekte“. Doch anstatt jetzt noch mehr Worte zu verlieren, lasse ich einfach mal Bilder sprechen.

 

Ich kann nur jedem raten, sich das Winterleuchten im egapark Erfurt selbst anzuschauen. Ihr habt dafür noch bis zum 24. Januar die Gelegenheit. Alle Infos zum Winterleuchten findet ihr auf der Homepage vom egapark.

 

 

Winterleuchten auf einen Blick

 

Was: Winterleuchten

Wann: noch bis 24. Januar 2016

W0: egapark Erfurt

Öffnungszeiten: Sonntag bis Donnerstag: 17 bis 20 Uhr, Freitag und Samstag: 17 bis 22 Uhr

Preise: Erwachsene: 5 €, Kinder (7 bis 16 Jahre): 2 €, Kinder bis 6 Jahre frei

 

 

 

About Jessi
Jessi ist die Gründerin von Feels like Erfurt, die im März 2015 die Idee für den Städteblog hatte und ihn kurzerhand ins Leben rief. Auch wenn sie inzwischen nicht mehr in Erfurt lebt, besucht sie die Landeshauptstadt regelmäßig und verliebt sich jedes Mal aufs Neue.

3 Gedanken zu „Winterleuchten auf der ega

Kommentare sind geschlossen.